Zimmerei & Holzbau Durst
 
Seit über 50 Jahren

Wir suchen Dich!

Ausbildung zum Zimmerer/-in ab 1. August 2019

Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche und möchtest eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Handwerk ausüben? Du möchtest gerne mal über den Dächern der Stadt arbeiten? Dann bist Du bei uns richtig. 

Wir suchen einen motivierten Auszubildenden, der eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung in einem Handwerksberuf mit Zukunft erlernen möchte.

Ob beim Richten eines Dachstuhls, dem Einbau von Dachgauben oder dem Errichten von Carports - Du bist dabei. Und es gibt noch viel mehr Dinge, für die ein Zimmerer zuständig ist: z.B. dem Holzrahmenbau, Fassadenschalungen, Neugestaltung von Terrassenböden oder dem Fachwerkbau.

Wenn Du eine abgeschlossene Schulausbildung, räumliche Vorstellungskraft hast, teamfähig, zuverlässig, tatkräftig und schwindelfrei bist, so nimm Kontakt mit uns auf. Gerne per Mail, telefonisch oder persönlich. Wir freuen uns!